LabVIEWForum.de
1 Bit von NI-DAQmx ansteuern? Geht das? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: 1 Bit von NI-DAQmx ansteuern? Geht das? (/Thread-1-Bit-von-NI-DAQmx-ansteuern-Geht-das)



1 Bit von NI-DAQmx ansteuern? Geht das? - toddy123 - 05.02.2008 11:57

Hallo,

ich möchte in LabVIEW nur ein Bit von meiner Ausgabekarte ansteuern. Geht das nicht? Ich will einen Schalter (Bool) direkt auf meinen Ausgang verdrahten. Die Signale passen aber nicht zusammen. Kann jemand evt. ein Beipiel hier reinstellen?

Gruß

Thorsten


1 Bit von NI-DAQmx ansteuern? Geht das? - jg - 05.02.2008 12:19

Logisch geht das (natürlich in Abhängigkeit der von dir verwendeten Hardware ...).

NI-Examplefinder anschmeissen und entsprechende Bsp anschauen.

Hatten wir erst kürzlich hier.

MfG, Jens