![]() |
ddd und user.par - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software) +---- Forum: DIAdem (/Forum-DIAdem) +---- Thema: ddd und user.par (/Thread-ddd-und-user-par) |
ddd und user.par - dheck - 05.02.2008 09:18 Hallo, ich bekommen beim laden von Diadem mit nem Konfigfile ständig die Fehlermeldung: Datenbestand "" ist unbekannt. Kann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme, in der ddd Datei steht nichts, oder? Danke dheck ddd und user.par - Carpe_DIAdem - 07.02.2008 08:55 Hallo dheck, deine Angaben sind etwas vage. Ich vermute, das DIAdem startet, aber diese Fehlermeldung anzeigt. Wenn dem so ist, kannst du folgendes nachschauen: NAVIGATOR >> Menü >> Einstellungen >> Optionen >> NAVIGATOR Ist für die "Externen Daten" der DataFinder oder Datenbestände ausgewählt? Die Auswahl sollte DataFinder sein. Mit "Durchsuchen ..." prüfen ob MyDataFinder selektiert ist. Wenn das alles nichts nützt, benötige ich weitere Infos wie: <blockquote>genauer Wortlaut der Fehlermeldung? wie verhält sich DIAdem genau (startet oder nicht # wenn nicht, was ist als letztes zu erkennen)? wenn DIAdem gestartet ist, was ist im NAVIGATOR zu sehen (gibt es den Knoten Suchbereiche)? was steht in der DIAdem-Log-Datei (Programmverzeichnis, DEM_ERRS.001)? </blockquote> Carpe DIAdem |