LabVIEWForum.de
Mehrere Tabellenblätter aus Excel einlesen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: Mehrere Tabellenblätter aus Excel einlesen (/Thread-Mehrere-Tabellenblaetter-aus-Excel-einlesen)



Mehrere Tabellenblätter aus Excel einlesen - Road_Runner - 21.01.2008 22:50

Hallo an alle,

Ich habe bereits so hoffe ich das gesamte Forum durchsucht und finde keinen so richtigen Hinweis wie ich aus einer Excel Datei mit ActiveX mehrere Tabellenblätter (die Anzahl kann variieren, Name kann variieren) einlesen kann (z. B. A1:C12) Das einlesen einer Textdatei oder mehrere Textdateien in einem Verzeichnis sollte der übersichtlichkeit gemieden werden.

Vielleicht hat ja jemand ein kleines Beispiel.O

Danke im vorraus


Mehrere Tabellenblätter aus Excel einlesen - thomas.sandrisser - 22.01.2008 00:55

Anbei ein Beispiel mit dem du all deine Probleme erschlagen kannst.
Ich hab es von 8.5 zurueck gespeichert und nicht getestet ob alles korrekt geladen wird...