LabVIEWForum.de
ActiveX mit Word - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Tutorials (/Forum-LabVIEW-Tutorials)
+---- Forum: Tutorial-Support (/Forum-Tutorial-Support)
+---- Thema: ActiveX mit Word (/Thread-ActiveX-mit-Word--10239)



ActiveX mit Word - knochä - 18.01.2008 08:06

Hallo,

ich will ein paar Messwerte in einem Prüfprotokoll speichern. Wollte das VI vom Turtorial "LabVIEW - Word - ActiveX"
ein bisschen anpassen. Sobald ich aber etwas verändere kommt bei öffen des ActiceX Objects immer Fehler 3005.

(Das Programm wurde mit LabVIEW 8.5 erstellt)


ActiveX mit Word - Achim - 18.01.2008 10:10

Hm...interessant...ist bei mir das gleiche...allerdings hab ich das VI das du da verwendest erstellt und es lief früher auf meinem Rechner...muss mal gucken, wenn ich Muße habe...diese Woche aber nicht mehr...

EDIT: Ich habs mal auf LV8.0 runtergespeichert und dann mit LV8.2.1 geöffnet...dann geht's ....müsste man also mal überarbeiten...versteh' aber nicht, was da anders ist...


ActiveX mit Word - knochä - 24.01.2008 10:56

Habe das problem gelöst.
Ich habe die einzelnen Blöcke in einem neuen VI direkt eingefügt, also nicht hinein kopiert.
So hat es dann funktioniert.


ActiveX mit Word - Achim - 24.01.2008 11:54

Very well! Guter Tipp!

Danke
A.