LabVIEWForum.de
Zitatquiz III - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff)
+---- Thema: Zitatquiz III (/Thread-Zitatquiz-III)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Zitatquiz III - Y-P - 10.01.2008 23:37

Ich eröffne mal die dritte Runde des Zitatquiz'.

Woher stammt das folgende Zitat?

"In Kürze bin ich der reichste Mann im Wilden Westen, ich könnte dich zu meiner Frau nehmen." - "Was soll ich denn bei deiner Frau ?"

Gruß Markus


Zitatquiz III - IchSelbst - 11.01.2008 00:00

' schrieb:Ich eröffne mal die dritte Runde des Zitatquiz'.

Woher stammt das folgende Zitat?

"In Kürze bin ich der reichste Mann im Wilden Westen, ich könnte dich zu meiner Frau nehmen." - "Was soll ich denn bei deiner Frau ?"

Gruß Markus
Erster Eintrag bei google mit Suche "ich könnte dich zu meiner Frau nehmen".


Zitatquiz III - Y-P - 11.01.2008 08:08

Also darfst Du. Big Grin

Gruß Markus

EDIT: Es war "Der Schuh des Manitu"

' schrieb:Erster Eintrag bei google mit Suche "ich könnte dich zu meiner Frau nehmen".



Zitatquiz III - weesnich - 14.01.2008 08:35

So jetzt hab ich ein ganzes Wochenende gewartet, jetzt sollte es hier mal weiter gehn!
sry, "IchSelbst" aber ich kann mich nicht mehr zurück halten!

"Ich sitz den ganzen Tag auf meinen Eiern! Starker Spruch, was?"

gruß weesnich


Zitatquiz III - Y-P - 23.01.2008 22:13

Hast Du 'nen Tip?

Gruß Markus

' schrieb:So jetzt hab ich ein ganzes Wochenende gewartet, jetzt sollte es hier mal weiter gehn!
sry, "IchSelbst" aber ich kann mich nicht mehr zurück halten!

"Ich sitz den ganzen Tag auf meinen Eiern! Starker Spruch, was?"

gruß weesnich



Zitatquiz III - weesnich - 24.01.2008 12:35

Es handelt sich um einen Film eines Schauspieler Duos der 70er und 80er Jahre! Witzig sind sie auch!
Ich weiß ist etwas knifflig, ist allgemein nicht sehr bekannt.

' schrieb:Hast Du 'nen Tip?

Gruß Markus



Zitatquiz III - Y-P - 24.01.2008 14:45

Dann rate ich mal....

Blues Brothers? Hmm

Gruß Markus

' schrieb:Es handelt sich um einen Film eines Schauspieler Duos der 70er und 80er Jahre! Witzig sind sie auch!
Ich weiß ist etwas knifflig, ist allgemein nicht sehr bekannt.



Zitatquiz III - weesnich - 24.01.2008 15:13

Nein leider falsch! So schick gekleidet sind die nicht, aber Musik machen sie auch!

Noch ein Tipp, der eine ist mexikanischer Herkunft und der andere halber Chinese (aber sieht absolut nicht so aus).
Das die Filme von denen so unbekannt sind... die sind echt zum schieflachen, aber etwas abgedreht.
Haben zusammen übrigens 7 Filme gemacht (wovon ich leider nur 5 gesehen habe)

Sonst muss ich mal langsam auflösen!

' schrieb:Dann rate ich mal....

Blues Brothers? Hmm

Gruß Markus



Zitatquiz III - Achim - 24.01.2008 15:19

Cheech und Chong? Schreibt man das so?


Zitatquiz III - weesnich - 24.01.2008 15:25

Jaaa Pipe

Genauer, Cheech & Chong's next Movie (Noch mehr Rauch um Überhaupt nichts) , is ihr 2ter

du darfst Achim!

' schrieb:Cheech und Chong? Schreibt man das so?