LabVIEWForum.de
Zitatquiz III - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff)
+---- Thema: Zitatquiz III (/Thread-Zitatquiz-III)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Zitatquiz III - Y-P - 28.01.2008 10:31

Achim, Du darfst. Big Grin

Gruß Markus


Zitatquiz III - Y-P - 28.01.2008 21:36

OK, ich schieb' kurz ein zwischenrein.....

G.........: "Was ist überhaupt in diesem Grog drin?"
Schrecklich wichtige Piraten: "Unser Grog ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält: Kerosin, Propylen-Glykol, künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis. Wie man sich denken kann, ist es eine der ätzendsten Substanzen der Menschheit. Dieses Zeug frißt sich sogar durch diese Krüge, und der Koch verliert ein Vermögen. HAR! HAR! HAR! HAR! HAR! HAR!"


Gruß Markus


Zitatquiz III - weesnich - 29.01.2008 09:10

Ohne das G..... wär ich nicht drauf gekommen, aber das müsste Monkey Island sein und das mysteriöse G steht für Guybrush. Aber keine Ahnung welcher Teil.

Dann will ich auch mal mit nem Spiel weitermachen

S..... bei McSumpfling: „Gibts auch k0tzüten zu dem Menü?“ Angestellter: „Ja, sie werden sogar recycelt!“ S.....: „Die k0tzüten?!“ Angestellter: „Nein, der Inhalt; Darum sind unsere Shakes ja auch so schön cremig“

Wahrscheinlich etwas unbekannter als Monkey Island, aber ein geniales Spiel!

' schrieb:OK, ich schieb' kurz ein zwischenrein.....

G.........: "Was ist überhaupt in diesem Grog drin?"
Schrecklich wichtige Piraten: "Unser Grog ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält: Kerosin, Propylen-Glykol, künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis. Wie man sich denken kann, ist es eine der ätzendsten Substanzen der Menschheit. Dieses Zeug frißt sich sogar durch diese Krüge, und der Koch verliert ein Vermögen. HAR! HAR! HAR! HAR! HAR! HAR!"


Gruß Markus



Zitatquiz III - Y-P - 29.01.2008 09:48

S.... könnte für Sam bei "Sam und Max" stehen......Hmm
Das ist jetzt aber nur geraten.....

Gruß Markus

' schrieb:Ohne das G..... wär ich nicht drauf gekommen, aber das müsste Monkey Island sein und das mysteriöse G steht für Guybrush. Aber keine Ahnung welcher Teil.

Dann will ich auch mal mit nem Spiel weitermachen

S..... bei McSumpfling: „Gibts auch k0tzüten zu dem Menü?“ Angestellter: „Ja, sie werden sogar recycelt!“ S.....: „Die k0tzüten?!“ Angestellter: „Nein, der Inhalt; Darum sind unsere Shakes ja auch so schön cremig“

Wahrscheinlich etwas unbekannter als Monkey Island, aber ein geniales Spiel!



Zitatquiz III - weesnich - 29.01.2008 10:06

Nein, leider falsch, aber es handelt sich ebenfalls um ein 2D Adventure (zumindest dieser Teil).

' schrieb:S.... könnte für Sam bei "Sam und Max" stehen......Hmm
Das ist jetzt aber nur geraten.....

Gruß Markus



Zitatquiz III - Y-P - 31.01.2008 08:28

Da diese Lösung auch die Lösung des Bilderrätsels war (also "Simon the Sorcerer"), kommt hier ein neues Zitat.

"Niemand versteht etwas von Frauen und niemand wird je etwas von ihnen verstehen. Plato versuchte sich an ein paar Theorien über sie, aber dann ging er lieber mit seinen Jungs zum Zelten. Fest steht nur: Frauen sind das einzige und größte Problem, das diese Welt heute hat."

Gruß Markus

' schrieb:Nein, leider falsch, aber es handelt sich ebenfalls um ein 2D Adventure (zumindest dieser Teil).



Zitatquiz III - Achim - 04.02.2008 14:48

' schrieb:[color="#0000FF"][b]"Niemand versteht etwas von Frauen und niemand wird je etwas von ihnen verstehen. Plato versuchte sich an ein paar Theorien über sie, aber dann ging er lieber mit seinen Jungs zum Zelten. Fest steht nur: Frauen sind das einzige und größte Problem, das diese Welt heute hat."

Google sagt "Al Bundy"

Ich hab ja noch eins offen...

"Oh...wir haben beides: Country UND Western!"


Zitatquiz III - Y-P - 05.02.2008 22:31

Das müsste "Blues Brothers" sein... Hmm

Das "Neue":
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Gruß Markus

' schrieb:Google sagt "Al Bundy"

Ich hab ja noch eins offen...

"Oh...wir haben beides: Country UND Western!"



Zitatquiz III - dc6xs - 06.02.2008 00:24

Albert Einstein,
oder irre ich mich?


Zitatquiz III - Y-P - 06.02.2008 08:45

Richtig. Du darfst.....

Gruß Markus

' schrieb:Albert Einstein,
oder irre ich mich?