LabVIEWForum.de
Arraykürzung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Arraykürzung (/Thread-Arraykuerzung)



Arraykürzung - Halla - 10.01.2008 14:42

hallo,

ich möchte aus einem array das aus vielen nullen und ein paar einträgen (integerwerte) die einen Fehler beschreiben, die werte herauslösen die ungleich null sind und diese in ein neues array speichern.
leider keine ahnung wie ich das anstelle.
wenn wer nen tipp oder ne lösung würde es mich freuen wenn er diese mit mir teilt Rolleyes

danke schon mal im Voraus


Arraykürzung - eg - 10.01.2008 14:54

In der Array Palette findest du ein VI "Treshold 1D Array". Damit kannst du das machen. Andere Möglichkeit wäre in einer For-Schleife mit Switch Case das Array zu durchsuchen und ein neues mit passenden Elementen zu erstellen.