LabVIEWForum.de
Nach Laden aus Datei Scope löschen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Nach Laden aus Datei Scope löschen (/Thread-Nach-Laden-aus-Datei-Scope-loeschen)



Nach Laden aus Datei Scope löschen - MichaH - 10.12.2007 16:26

Hallo,

folgendes Problem:

Mit dem angehängten VI sollen die ebenfalls angehängten TXT-Dateien geöffnet werden. Leider werden wenn schonmal eine offen war nachfolgende geöffnete Dateien überlagert. Somit bräuchte man ein "Clear-Scope" um den Inhalt des Graphen wirksam zu löschen. Momentan wird versucht den Wert auf 0 zu setzen, wie an anderer Stelle beschrieben wurde. Das funktioniert allerdings nicht. Wäre schön wenn da jemand ne Idee dazu hat...

Lv85_img


Nach Laden aus Datei Scope löschen - Y-P - 10.12.2007 21:15

Hallo,

ich habe das Express-VI rausgeschmissen und hier funktioniert es.
Meintest Du so?

[attachment=10273]
(LV 8.0)

Gruß Markus


Nach Laden aus Datei Scope löschen - MichaH - 11.12.2007 08:11

' schrieb:Hallo,

ich habe das Express-VI rausgeschmissen und hier funktioniert es.
Meintest Du so?

[attachment=37283:aus_date...press_VI.vi]
(LV 8.0)

Gruß Markus


Danke für die schnelle Hilfe. Leider ist es immernoch so wie bei mir: Der Scope wird nicht wirklich gelöscht. Wenn man die andere TXT-Datei lädt werden beide unschön überlagert. Ich hätte aber gerne den ganzen Graphen wieder leer um fehlerfrei eine zweite Datei zu laden...


Nach Laden aus Datei Scope löschen - MichaH - 11.12.2007 08:23

' schrieb:Danke für die schnelle Hilfe. Leider ist es immernoch so wie bei mir: Der Scope wird nicht wirklich gelöscht. Wenn man die andere TXT-Datei lädt werden beide unschön überlagert. Ich hätte aber gerne den ganzen Graphen wieder leer um fehlerfrei eine zweite Datei zu laden...

Ok ich nehme alles zurück war ein Fehler meinerseits.

Danke