LabVIEWForum.de
Dateidialog/Dateien nach letzter Änderung sortieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Dateidialog/Dateien nach letzter Änderung sortieren (/Thread-Dateidialog-Dateien-nach-letzter-Aenderung-sortieren)



Dateidialog/Dateien nach letzter Änderung sortieren - swedisch - 03.12.2007 17:14

Hallo,
hab folgendes Problem:
habe in einem Ordner viele viele Dateien liegen, aus denen ich eine bestimmte (manuell) per Dateidialog auswählen will.
Nachdem ich nicht immer durch die gesamten Dateien scrollen will hätte ich das Dateidialogfenster gerne auf "Details" gestellt und die Dateien dann nach Datum sortiert, die aktuellen oben.
Ist sowas möglich? Oder muss ich das allgemein dann für alle Dateidialoge von Windows ändern?


Schönen Gruß schonmal,

Max


Dateidialog/Dateien nach letzter Änderung sortieren - jg - 03.12.2007 20:31

Hallo, "Landsmann",

mit LV direkt weiss ich da auch nichts. Weiss auch leider nicht, ob das irgendwie über Windows-API-Aufrufe o.ä. geht.

Mit LV fallen mir erst mal nur die beiden folgenden Funktionen aus der Advanced-File-Palette ein, damit könnte man dann eine Liste selber bauen.

[attachment=7551]

MfG, Jens

P.S.: Ich muss mal wieder die Statistik etwas fälschen, also bitte abstimmen.


Dateidialog/Dateien nach letzter Änderung sortieren - swedisch - 04.12.2007 08:32

Danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich mir schon fast gedacht und werd dann wohl mal schauen ob ich damit irgendwie ans ziel komm.
ein kleines bißchen aufwand mehr, aber was solls.

Nur so ein halber Landsmann;)studiert hab ich in Schweinfurt, aber im Herzen bin ich Oberfranke.

MfG, Max


Dateidialog/Dateien nach letzter Änderung sortieren - jg - 04.12.2007 20:18

' schrieb:... aber im Herzen bin ich Oberfranke.
Gott sei Danke, ich bin a FrankeHehe


Dateidialog/Dateien nach letzter Änderung sortieren - Achim - 05.12.2007 07:21

' schrieb:Gott sei Danke, ich bin a FrankeHehe


It's nice to be a Preiß,

it's higher to be a Baier,

but it's the best thing I can denk to be an UNDERFRANK!