LabVIEWForum.de
Moin - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User)
+---- Thema: Moin (/Thread-Moin)



Moin - Schwand - 26.11.2007 10:27

Hallo!

Wie man am Titel schon erkennen kann, komm ich eigentlich aus dem hohen Norden, genauer aus Hamburch. Derzeit schreib ich aber gerade meine Diplomarbeit in der südlichsten Großstadt Deutschlands und werde damit voraussichtlich/hoffentlich Ende Februar fertig sein. Diese Arbeit beinhaltet auch ein kleines LabVIEW-Programm für das ich im Internet nach Anregungen gesucht hab und dabei auf dieses Forum gestoßen bin. Ideen hab ich hier durch schon erhalten und ich hoffe, dass ich mein Programm, vielleicht auch mit eurer Hilfe, am Ende zum Laufen bringe....so wie es gedacht warWink


Zu meiner Person:

Eigentlich heiße ich Tobias, bin 30 und studiere in den letzten Zügen Umwelttechnik. Mit LabVIEW bin ich das erste Mal in der FH in Kontakt gekommen. Wenn man allerdings nicht dauernd damit zu tun hat, kommt man doch relativ schnell wieder raus.


Gruß
T./S.


Moin - A.Berndsen - 26.11.2007 14:08

Hallo Tobias!

Dann will ich den Hamburger (hmm ich bekomme Hunger Wink) mal hier im Forum begrüßen und herzlich Willkommen heißen!
Ich bin sicher, daß Du Dein Programm mit der Unterstützung des Forums sicher zum laufen bringst.

Grüße
Andreas


Moin - Y-P - 26.11.2007 19:04

Hallo TobiasWinke,

"herzlich Willkommen" hier im LabVIEW-Forum. Wink2
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Antworten.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus