LabVIEWForum.de
Benötige Screenshot - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Benötige Screenshot (/Thread-Benoetige-Screenshot)



Benötige Screenshot - SGeisler - 21.11.2007 16:56

Hallo zusammen!

Ich benötige dringend Screenshots von den beigefügten VIs. Leider steht mir momentan nur die LabVIEW-Version 7.2 zur Verfügung. Für das Öffnen der Files benötige ich jedoch mindestens 8.0. Die Bilder benötige ich für eine Präsentation.
Wenn sich jemand die Mühe macht und die 5 VIs ablichten würde, bleibt mir zwar nur ein Dankeschön, das widerum kommt von Herzen.
Leider drängt ein wenig die Zeit. Auf die Idee mit dem Forum bin ich aber leider gerade erst gekommen. :-(

Tausend Dank schonmal im Voraus,
Euer Stefan


Benötige Screenshot - Achim - 21.11.2007 17:21

' schrieb:Hallo zusammen!

Ich benötige dringend Screenshots von den beigefügten VIs. Leider steht mir momentan nur die LabVIEW-Version 7.2 zur Verfügung. Für das Öffnen der Files benötige ich jedoch mindestens 8.0. Die Bilder benötige ich für eine Präsentation.
Wenn sich jemand die Mühe macht und die 5 VIs ablichten würde, bleibt mir zwar nur ein Dankeschön, das widerum kommt von Herzen.
Leider drängt ein wenig die Zeit. Auf die Idee mit dem Forum bin ich aber leider gerade erst gekommen. :-(

Tausend Dank schonmal im Voraus,
Euer Stefan


Hi,

hier die Screenshots...

Das BD von dem einen ist nicht auf einen Shot zu kriegen...Tip: Nie größer als ne "normale" Bildschirmgröße coden!

[attachment=9872]

Gruß
Achim


Benötige Screenshot - Achim - 21.11.2007 17:27

Übrigens:

Hast du schon mal was von SubVI's gehört? Damit solltest du dich mal befassen...


A.


Benötige Screenshot - SGeisler - 21.11.2007 17:31

' schrieb:Übrigens:

Hast du schon mal was von SubVI's gehört? Damit solltest du dich mal befassen...
A.

Oh man... das ging ja fixer als ich dachte. Super und danke schön!

Mit SubVIs habe ich mich befasst, wohl aber nicht konsequent angewandt. Ich schreibe mir das aber "hinter die Ohren".

Danke nochmals und bis dahin!


Benötige Screenshot - jg - 21.11.2007 17:36

:offtopic:Wieso schwirrt hier eigentlich immer wieder mal LV in der Version 7.2 rum???? Die Version gibt es nicht!Profil_ergaenzen


Benötige Screenshot - jg - 21.11.2007 17:47

Hier der Screenshot von deinem Haupt-VI-BD.

[attachment=9873]

Und bevor Achim zurückfragt, wie erstellt? SO:

[attachment=9875]

MfG, Jens


Benötige Screenshot - Achim - 21.11.2007 17:52

' schrieb:Und bevor Achim zurückfragt, wie erstellt? SO:


L A T Ü R N I C H ...!

Wo hab ich nur meinen Kopf...Prost