LabVIEWForum.de
LabVIEW Intermediate Kurse - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: LabVIEW Intermediate Kurse (/Thread-LabVIEW-Intermediate-Kurse)



LabVIEW Intermediate Kurse - Michael5 - 20.11.2007 13:13

Hat jemand von euch schon einmal die LabVIEW Intermediate I + II Kurse besucht?
Was haltet ihr davon und wie hat sich die Arbeit mit LabVIEW dadurch verändert?

Ich habe vor im kommenden Jahr diese Kurse zu besuchen und möchte einfach mal ein paar Meinungen dazu abfragen.

Gruß Michael


LabVIEW Intermediate Kurse - Y-P - 20.11.2007 13:25

Ich war direkt nach den Kursen Basis 1 und 2 dort.
Intermediate 1 war mit meinem damaligen Wissen sehr anspruchsvoll (und zu vollgepackt). Intermediate 2 war sinnvoller.
Alles in allem würde ich aber sagen, dass es sich lohnt, die beiden Kurse zu besuchen. Da kriegt man einiges mit.

Gruß Markus



' schrieb:Hat jemand von euch schon einmal die LabVIEW Intermediate I + II Kurse besucht?
Was haltet ihr davon und wie hat sich die Arbeit mit LabVIEW dadurch verändert?

Ich habe vor im kommenden Jahr diese Kurse zu besuchen und möchte einfach mal ein paar Meinungen dazu abfragen.

Gruß Michael