LabVIEWForum.de
Highlight Modus langsamer ablaufen lassen möglich? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Highlight Modus langsamer ablaufen lassen möglich? (/Thread-Highlight-Modus-langsamer-ablaufen-lassen-moeglich)



Highlight Modus langsamer ablaufen lassen möglich? - Utechniker - 24.01.2011 11:48

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Highlightmodus noch langsamer ablaufen zu lassen?
Bzw. allgmein die Geschwindigkeit des Highlight Modus zu beeinflussen?
Ich verwende Version 8.6.

Vielen Dank schon mal!


Highlight Modus langsamer ablaufen lassen möglich? - Y-P - 24.01.2011 12:52

Nee, nicht dass ich wüsste. Aber Du kannst ja Breakpoints setzen (mit zusätzlicher "Probe") und dann "manuell" weiterschalten. Dann bleibt Dein VI am Breakpoint stehen, bis Du oben links auf "weiter" klickst.

Gruß Markus

' schrieb:gibt es eine Möglichkeit den Highlightmodus noch langsamer ablaufen zu lassen?



Highlight Modus langsamer ablaufen lassen möglich? - McGonahy - 24.01.2011 13:33

Die Frage mit dem "langsamer" Laufen lassen hab ich mir auch shcon mal gestellt :-) Aber wie Markus schon sagte, hab mich dann der Breakpoints bedient.


Highlight Modus langsamer ablaufen lassen möglich? - Lucki - 24.01.2011 14:14

' schrieb:gibt es eine Möglichkeit den Highlightmodus noch langsamer ablaufen zu lassen?
Klar geht das, wenn auch nur "quasi": Im Higlight-Modus 1 sec laufen lassen, dann stoppen, bis Dein langsames Gehirn alles verarbeitet hat, was in dieser Sekunde passiert ist, dann wieder kurz laufen lassen usw.usf.


Highlight Modus langsamer ablaufen lassen möglich? - McGonahy - 24.01.2011 14:24

' schrieb:Klar geht das, wenn auch nur "quasi": Im Higlight-Modus 1 sec laufen lassen, dann stoppen, bis Dein langsames Gehirn alles verarbeitet hat, was in dieser Sekunde passiert ist, dann wieder kurz laufen lassen usw.usf.

:-)


Highlight Modus langsamer ablaufen lassen möglich? - Utechniker - 26.01.2011 16:21

Vielen Dank!
Das Debugging war jetzt erfolgreich!