![]() |
Tabellenblattname mit impotrieren beim Import aus Excel... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software) +---- Forum: DIAdem (/Forum-DIAdem) +---- Thema: Tabellenblattname mit impotrieren beim Import aus Excel... (/Thread-Tabellenblattname-mit-impotrieren-beim-Import-aus-Excel) |
Tabellenblattname mit impotrieren beim Import aus Excel... - Tester - 10.10.2007 13:02 Hallo, beim Importieren von Exceldaten habe ich folgendes Problem: Über eine Schleife und dem Script-Befehl "EXCELImport" (wie in einem Beispiel aus der Hilfe) importiere ich sämtliche Tabellenblätter aus der Datei. Nun habe ich zwei Probleme: 1.) Der Tabellenblattname wird leider nirgends mit übernommen und abgelegt bzw. ich habe nichts gefunden wie ich auf diesen zugreifen kann. Aber zur Unterscheidung der ganzen Daten die ich importiere brauch ich diesen... 2.) Alle Tabellenblätter (Daten/Kanäle) werden in eine Gruppe geladen. Es wäre mir lieber es würden alle in separaten Gruppen mit dem Namen Tabellenblattnamen gespeichert... .... |