LabVIEWForum.de
LVF-Skiausfahrt - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: LVF-Skiausfahrt (/Thread-LVF-Skiausfahrt)

Seiten: 1 2 3 4 5


LVF-Skiausfahrt - Y-P - 28.09.2010 06:31

Hallo zusammen,

da es hier ziemlich kalt ist und der Winter vor der Tür steht, frage ich einfach mal nach, was Ihr von einer Skiausfahrt haltet.
Da könnte man z.B. nach Österreich (ich tendiere stark für Montafon oder Bregenzerwald), was schön für Gottfried wäre, der ja mal ein Usertreffen in Österreich möchte. TongueBig Grin

Gruß Markus


LVF-Skiausfahrt - Y-P - 28.09.2010 17:33

Gibt es hier so wenig Ski-, bzw. Snowboardfahrer? [attachment=29640]

Gruß Markus


LVF-Skiausfahrt - Falk - 28.09.2010 20:22

' schrieb:Gibt es hier so wenig Ski-, bzw. Snowboardfahrer? [attachment=58558:sport0010.gif]

Lässt sich an den Küsten leider nicht so dolle übenBig Grin.

Schöne Grüße
Falk


LVF-Skiausfahrt - Y-P - 28.09.2010 20:54

Stimmt, da gibt's dann eher Wasserski. Big Grin

Gruß Markus


LVF-Skiausfahrt - Y-P - 30.09.2010 07:56

Schon 2...., die was fahren.:DWas ist mit den anderen? Unsure

Gruß Markus


LVF-Skiausfahrt - BerndDasBrot - 30.09.2010 08:30

Hallo

Ich kann nur Schlitten... UnsureUnsure

Gruss, BDB


LVF-Skiausfahrt - TSC - 30.09.2010 09:01

Ich bin Zipflbobber!


LVF-Skiausfahrt - BerndDasBrot - 30.09.2010 09:51

Zipflbobber Wacko - Ist das was unanständiges ?


LVF-Skiausfahrt - TSC - 30.09.2010 09:52

Wenn ich dir nun Google ans Herz lege, dann wirst du das vermutlich denken *g* hat ein sehr perverses Design aber ist meiner Meinung nach das spaßigste Wintersportgerät der Welt.


LVF-Skiausfahrt - BerndDasBrot - 30.09.2010 10:01

Sieht genial aus, und ich dachte schon Du machst einen Witz.

Gruss, Steffen