LabVIEWForum.de
Bitte Warten Dialog bei Events - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Bitte Warten Dialog bei Events (/Thread-Bitte-Warten-Dialog-bei-Events)



Bitte Warten Dialog bei Events - Eddie123 - 05.10.2007 15:39

Wollte mal Fragen, ob man so nen kleines Mini-dialog bei ner Abarbeitung einer Suchfunktion in einer Multi-Liste so machen kann, das wenn er sucht, und das programm durch den ?event-Timout ?? so überlastet ist,das er irgendwie anzeigt, das im Moment die Suchfunktion AKTIV ist und so nen art Ladebalken aktiv im Vordergrund tritt

Ich hoffe das ist mal wieder nicht zuuu kompliziert be/geschrieben :-)


Bitte Warten Dialog bei Events - Eddie123 - 09.10.2007 14:49

' schrieb:Wollte mal Fragen, ob man so nen kleines Mini-dialog bei ner Abarbeitung einer Suchfunktion in einer Multi-Liste so machen kann, das wenn er sucht, und das programm durch den ?event-Timout ?? so überlastet ist,das er irgendwie anzeigt, das im Moment die Suchfunktion AKTIV ist und so nen art Ladebalken aktiv im Vordergrund tritt

Ich hoffe das ist mal wieder nicht zuuu kompliziert be/geschrieben :-)

geht sowas denn in LabVIEW ?? .. kann man Ihn in der Zeit wo der rechner nicht ansprechbar ist in nen Dialog vor die Nase setzen ???


Bitte Warten Dialog bei Events - eg - 09.10.2007 15:04

Klar geht das. Such mal im Forum nach ähnlichen Themen.

eg


Bitte Warten Dialog bei Events - Eddie123 - 18.10.2007 07:42

' schrieb:Klar geht das. Such mal im Forum nach ähnlichen Themen.

eg

habe trotz der Suche nicht gefunden ... will ja NUR in der Leerlaufzeit wo mein PC bzw. das Programm nicht ansprechbar ist diesen Hinweiß oder so darstellen lassen