LabVIEWForum.de
Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten (/Thread-Mehrspaltiges-Listfeld-farblich-reseten)



Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten - Eddie123 - 05.10.2007 09:09

Habe nen mehrsp. Listenfeld, würde das aber gerne bei jeden Start reseten, so das die alten Suchergebnisse nicht mehr farblich dargestellt sind ... mit der ersten Spalte klappt das schon gut, aber wie sag ich Ihn das er auch die 2te und 3te .. spalte dann auß weiß resten soll ??
Die 0 wäre meine Spalte .. und die müsste er nachdem er alle zeilen resteen hat auch dann fr die nächsten Spalten tun

Habs mit ner schleife ausprobiert, aber klappt nich so doll .. oder stellt mich mal wieder ..... an *gg*


habe mal den codeschnipsel eingefügt


Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten - Y-P - 05.10.2007 09:22

Meinst Du so?

Gruß Markus


Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten - Eddie123 - 05.10.2007 09:52

' schrieb:Meinst Du so?

Gruß Markus


jep sowas meint ich ... dauert zwar bei 200 datensätzen und 15 Spalten etwas .. aber besser als wenns nicht so gut aussähe .... was bedeutet denn die -2 ??


Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten - monoceros84 - 05.10.2007 10:35

' schrieb:jep sowas meint ich ... dauert zwar bei 200 datensätzen und 15 Spalten etwas .. aber besser als wenns nicht so gut aussähe .... was bedeutet denn die -2 ??

Steht doch wunderbar in der LabVIEW-Hilfe drin... -2 bedeutet, alle Zeilen bzw. alle Spalten selektieren. Statt nur einen Index als -2 festzulegen, kannst du doch bestimmt auch beide an -2 legen. Dann hast du nur einen Befehl, die Schleife wird überflüssig -- und die ganze Tabelle auf einmal gefärbt. Sollte dann auch schneller gehen.