![]() |
Mit einem "Slide" einen Array durchblättern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Mit einem "Slide" einen Array durchblättern (/Thread-Mit-einem-Slide-einen-Array-durchblaettern) |
Mit einem "Slide" einen Array durchblättern - Ulrich - 04.10.2007 18:42 Hallo, ich habe einen Array und den kann man ja mit der kleinen Anzeige links oben in der Ecke durchblättern. Ich habe aber sehr viel Werte in dem Array stehen und dann dauert das zu lange. Ist es möglich das mit einem Slide zu machen? Gruß Ulrich Mit einem "Slide" einen Array durchblättern - thomas.sandrisser - 04.10.2007 19:16 mach mal einen rechtsklick auf das FP element -> visible items -> scrollbar dann hast deinen "slider" Mit einem "Slide" einen Array durchblättern - Y-P - 04.10.2007 19:26 Klar.... Gruß Markus (VI LV 8.0) Mit einem "Slide" einen Array durchblättern - Ulrich - 04.10.2007 19:35 Hm..., danke, dass du mir so schnell hilfst, aber da kommt nichts. Was mache ich denn falsch? Gruß Ulrich Mit einem "Slide" einen Array durchblättern - Ulrich - 04.10.2007 19:39 Ups, da war jemand schneller als ich....DANKE, echt nett! Mit einem "Slide" einen Array durchblättern - jg - 04.10.2007 21:39 ' schrieb:Hm..., danke, dass du mir so schnell hilfst, aber da kommt nichts.Nichts, ich glaube, diese Funktionalität gibt es erst seit V8.0. MfG, Jens |