LabVIEWForum.de
Wertebereich durchsuchen ??? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Wertebereich durchsuchen ??? (/Thread-Wertebereich-durchsuchen)



Wertebereich durchsuchen ??? - Eddie123 - 02.10.2007 09:08

Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..

thx schon einmal


Wertebereich durchsuchen ??? - Y-P - 02.10.2007 09:52

Wo stehen Deine Werte drin? In einem Array oder String?
Lade doch am besten mal Dein VI hoch....

Gruß Markus

' schrieb:Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..

thx schon einmal



Wertebereich durchsuchen ??? - jg - 02.10.2007 19:44

' schrieb:Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..

thx schon einmal
Drück doch bitte etwas klarer aus, was du willst! Bahn

MfG, Jens


Wertebereich durchsuchen ??? - Eddie123 - 04.10.2007 11:50

Hatte nur etwas vergessen bei der Schleife ... die Werteübergabe .. nun jeht alles :-) .. Sorry für die Aufregung

Kann von mir auch geschlossen oder gelöscht werden

EDIT : .. der Thread wird auf's löschen hinsichtlich seiner überaus merkwürdig gestellten Frage gemeint *gg*


Wertebereich durchsuchen ??? - Y-P - 04.10.2007 12:46

Wie willst Du das "löschen"? Wink

Gruß Markus

' schrieb:Hatte nur etwas vergessen bei der Schleife ... die Werteübergabe .. nun jeht alles :-) .. Sorry für die Aufregung

Kann von mir auch geschlossen oder gelöscht werden