LabVIEWForum.de
AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?" - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?" (/Thread-AB-haben-sie-die-DVD-mit-Namen-nix)



AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?" - gottfried - 24.09.2010 09:17

Hallo,

(mein geliebter ApplikationBuilder - diesmal 2010). Ich deinstalliere das ganze LV - "ratzeputz" - und setzte es neu auf, via externer Festplatte (N: wie National) damit LV sich die Pfade merkt wo der Application Builder dann das Zeug finden soll und mich nicht mit "legen Sie die DVD lkjgzkg7v659 bitte ein" nervt.

2 Tage später

Mein erster Versuch einen Installer zu bauen: Siehe Clipboard02 - die berühmte Frage ob ich "nichts" habe. - man kann antworten was auch immer: Clipboard 01 und 03. In 03 der totals Hinweis: es ist der MAX der etwas benötigt - die angegebene Produktbezeichung ist klar, einfach verständlich und total leicht zu recherchieren - brilliant, durchdacht und eindeutig.

Der Support meint ich solle von der Festplatte installieren - der hat nicht einmal meine Emails gelesen.

Des Rätsels Lösung (nach 3 Stunden herumprobiererei): nach dem Entfernen von LV hat sich das Ding unter "C:Nationa....Downloads" noch Zeug gemerkt. Das Zeug gelöscht und neu gebootet (Windows!) und das Problem war weg.

Ich spendiere als Preis für den Entwicker des ApplicationBuilders eine handgeschmiedete Hodenzange mit Kunststoffgriffen - er soll sich bei mir melden - zur Anprobe.

Gottfried

PS.: knurrrrr


AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?" - Y-P - 24.09.2010 14:39

RoflRoflRofl Rofl2Rofl2Rofl2

Gruß Markus

' schrieb:Ich spendiere als Preis für den Entwicker des ApplicationBuilders eine handgeschmiedete Hodenzange mit Kunststoffgriffen - er soll sich bei mir melden - zur Anprobe.

Gottfried

PS.: knurrrrr



AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?" - cb - 25.09.2010 08:10

' schrieb:Ich spendiere als Preis für den Entwicker des ApplicationBuilders eine handgeschmiedete Hodenzange mit Kunststoffgriffen - er soll sich bei mir melden - zur Anprobe.

Rofl2Rofl2Rofl2RoflRoflRofl

ich hoffe auch sehr, dass NI irgendwann mal bald merkt, dass sie beim Kunden mit Qualität durchaus punkten können. Aber Qualität ist halt nicht so werbewirksam wie neue Features (die uU nur eine sehr kleine Minderheit nutzt ...)