LabVIEWForum.de
Bild aus Array speichern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Bild aus Array speichern (/Thread-Bild-aus-Array-speichern)



Bild aus Array speichern - Ulrich - 06.09.2007 09:53

Hallo,

ich habe ein Image Array mit 60 Bildern und möchte die Bilder in einer Datei speichern, d.h. es sollen dann 60 einzelne Bilder gespeichert sein. Kann mir einer sagen wie ich das machen kann und ist es möglich auf einzelne bilder im Array zuzugreifen und diese dann weiter zu bearbeiten?

Gruß Ulrich


Bild aus Array speichern - Kvasir - 06.09.2007 14:37

Hallo,

benutzt du Vision? Wie hast du die Bilder denn im Array vorliegen?

Prinzipiell ist es natürlich möglich die Bilder einzeln zu speichern, bzw. zu bearbeiten. Dazu musst du den Array ganz normal indizieren, so wie du es sonst auch machen würdest.

Gruß


Bild aus Array speichern - Ulrich - 06.09.2007 18:02

Danke, dass du mir antwortest.

Ja ich habe Vision. Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst mit "wie hast du die Bilder vorliegen". Ich kenn mich da nicht so genau aus und bring mir immer alles erst bei so durch ausprobieren und Beispielen.

Ich häng das VI mal an. Vielleicht kannst du die dann ein Bild dafon machen.

Wär echt nett, wenn du dir das anschauen könntes und mir sagen könntest wie ich vorgehen soll, oder schon ein wenig was dazubauen.

Gruß Uli

(VI LV 7.1)



Bild aus Array speichern - jg - 06.09.2007 22:27

Kleiner Denkansatz:

Zum Einstieg, etwas in der Art:
[attachment=8509]

MfG, Jens