LabVIEWForum.de
Measurement Studio mit c# Express ? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software)
+---- Forum: Measurement Studio (/Forum-Measurement-Studio)
+---- Thema: Measurement Studio mit c# Express ? (/Thread-Measurement-Studio-mit-c-Express)



Measurement Studio mit c# Express ? - Fritz - 26.08.2007 19:27

Hallo,

habe Microsoft Visual c# 2005 Express Edition mit Measurement Studio 7.0 installiert.
Measurement Studio ist aktiviert ud zeigt im Lizenz Mannager "grün", ist also oK.

Bei der Kombination von c# 2003 und Measurement Studio habe ich immer in der Symbolleiste ein Icon von Measurement Studio bekommen und konnte eine Library von Measuement Studio einbinden.

Leider finde ich derzeit keine derartige Möglichkeit mit dem Measurement Studio zu arbeiten. So habe ich schon den Verdacht, dass Measurement Studio nur mit der Vollversion von c# funktioniert und nicht mit der Express Edition vo

Hoffentlich ist meine Befürchtung falsch und ich ersuche Euch um Hilfe.

Gruß Fritz


Measurement Studio mit c# Express ? - Y-P - 27.08.2007 08:40

Schau' mal, ob Dir das weiterhilft. Da steht was davon, dass die Express-Versionen keine Software von Drittanbietern unterstützen, es aber manuell doch irgendwie eingestellt werden kann.
Lies es einfach mal durch und schau' Dir auch evtl. mal die dortigen Links an.

Gruß Markus


Measurement Studio mit c# Express ? - Fritz - 27.08.2007 11:16

Danke an Markus für den Link und die Antwort.

Offensichtlich brauche ich doch die bezahlte Version von c# und komme mit der Expressversion nicht mehr aus.

Gruß
Fritz