LabVIEWForum.de
Word Autotext unter LV - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: Word Autotext unter LV (/Thread-Word-Autotext-unter-LV)



Word Autotext unter LV - ToFu - 22.08.2007 13:28

Hallo.

Ich möchte mit LV8.0 in Word-Dokumenten Autotexte zusammenbasteln.
Ich habe diverse Wordvorlagen, die Autotextbausteine enthalten.

Wie kann ich (notfalls mit Office TK) aus einer Vorlage von Word eine Liste erstellen, welche Autotexte in der Vorlage existieren und diese dann nach Auswahl im Dokument platzieren?

MfG Funder


Word Autotext unter LV - Achim - 22.08.2007 16:03

Hier gibts ein Tutorial, wie man mit Word kommuniziert...damit würde ich mal ein bischen rumspielen, sicher gibts irgendwo auch ne Methode, vorhandene Autotexte auszulesen, wenn man eine bestimmte Vorlage geöffnet hat.

Die Hilfe zur VBA-Programmierung in Word/Excel kennt alle möglichen Methoden, evtl. mal da ein bisschen stöbern...

Wenn du was gefunden hast, wärs schön, wenn du deine Lösung hier posten würdest!

Gruss
Achim