LabVIEWForum.de
Key Fokus - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Key Fokus (/Thread-Key-Fokus)

Seiten: 1 2 3


Key Fokus - eg - 14.08.2007 11:10

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Irgendwas ist da doch faul.
Das angehängte VI funktioniert, in meinem Prog, mache ich das gleiche und es funktioniert nicht.

eg


Key Fokus - Y-P - 14.08.2007 11:19

Dein VI läuft bei mir fehlerlos....

Gruß Markus

' schrieb:Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Irgendwas ist da doch faul.
Das angehängte VI funktioniert, in meinem Prog, mache ich das gleiche und es funktioniert nicht.

eg



Key Fokus - A.Berndsen - 14.08.2007 12:36

Dein VI funktioniert bei mir unter 8.0 problemlos.
Hab die beiden Eigenschaftsknoten testweise in einem zusammengefaßt. Funktioniert auch!

Gruß
Andreas


Key Fokus - Y-P - 14.08.2007 12:47

Bei mir in 8.2.1 funktioniert es (wie bei Andreas auch nach dem Umbauen) problemlos (vgl. auch PM).

Gruß Markus


Key Fokus - eg - 14.08.2007 13:04

Keine Ahnung warum. Aber egal, mit 10 ms. Wartezeit läuft es bei mir auch. Also kein besonders großes Problem.

Danke, eg


Key Fokus - jg - 14.08.2007 15:20

Hallo, Eugen,

VERY STRANGE, hab's auch gerade noch mal bei meiner 8.0er Version probiert, geht auch mit einer Property Node.

Ist dann halt so bei dir.

MfG, Jens


Key Fokus - eg - 14.08.2007 15:25

' schrieb:Hallo, Eugen,

VERY STRANGE, hab's auch gerade noch mal bei meiner 8.0er Version probiert, geht auch mit einer Property Node.

Ist dann halt so bei dir.

MfG, Jens


Jens, probiere es mehrmals. Beim Andreas hat's auch nicht immer geklappt(mal so, mal so).

eg


Key Fokus - VDB - 14.08.2007 15:27

Vielleicht verstehe ich das ganze falsch, aber ich glaub das ein Control das disabled ist, gar kein Keyfocus haben kann, weil man es ja eh nicht bedienen kann. Huh

VDB


Key Fokus - eg - 14.08.2007 15:28

' schrieb:Vielleicht verstehe ich das ganze falsch, aber ich glaub das ein Control das disabled ist, gar kein Keyfocus haben kann, weil man es ja eh nicht bedienen kann. Huh

VDB


Ja, das stimmt. Aber ich will den Control enablen und sofort danach fokussieren.

eg


Key Fokus - VDB - 14.08.2007 15:30

' schrieb:Ja, das stimmt. Aber ich will den Control enablen und sofort danach fokussieren.

eg


Aha, verstehe. Das Fokus.vi funktioniert bei mir auch (8.2 und 8.5)
Hört sich nach ein Timing Problem an...

VDB