LabVIEWForum.de
User Treffen Berlin - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF)
+--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF)
+--- Thema: User Treffen Berlin (/Thread-User-Treffen-Berlin)



User Treffen Berlin - mobadig - 03.08.2007 13:32

Da diese Rubrik noch leer ist, wollte ich einfach mal Anfragen ob es Interesse an einem Treffen in Berlin o.ä. gibt.

Es muss ja nicht jetzt in der Sommerzeit sein, aber vielleicht kommt ja ein Treffen nach der Urlaubszeit zu Stande.

Viele Grüße

aus Berlin


User Treffen Berlin - jg - 03.08.2007 13:53

Schön, das hier mal jemand anfängt.

Berlin ist ja immer eine Reise wert.Wink

Vorschlag an dich: Mach ein paar Terminvorschläge inkl. Vorschlag, wo&was&wie, ... (Kneipe, Bundestag-Kantine, Grillen am Wannsee, ???), und schau, ob sich Leute melden oder nicht.

MfG, Jens