LabVIEWForum.de
2D Array in 1D Array über clustern!? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: 2D Array in 1D Array über clustern!? (/Thread-2D-Array-in-1D-Array-ueber-clustern)



2D Array in 1D Array über clustern!? - Pate Toni - 02.08.2007 13:38

Servous Leute. Hab ne frage, ob das VI (siehe Abbildung) klappen würde? Wenn ja, was kommt da raus? Es ist so gedacht, das man Messwerte hat, die geclustert wurden und um diese wieder in ein Array um zu wandeln wollte ich dies wieder verwenden.

[attachment=7810]


2D Array in 1D Array über clustern!? - Achim - 02.08.2007 13:47

' schrieb:Servous Leute. Hab ne frage, ob das VI (siehe Abbildung) klappen würde? Wenn ja, was kommt da raus? Es ist so gedacht, das man Messwerte hat, die geclustert wurden und um diese wieder in ein Array um zu wandeln wollte ich dies wieder verwenden.

[attachment=34563:MS_bib_o...sterSubd.png]

Was soll denn diese Frage? Was heißt "ob das klappen würde? Wenn ja was kommt da raus? Probiers doch einfach aus! Woher sollen wir denn das wissen?

Du musst halt das, was du in die eine Richtung gemacht hast, wieder (in die andere Richtung) rückgängig machen...logischerweiße in umgekehrter Reihenfolgen...

Tststs...


EDIT: Kleiner Tipp...

[attachment=7812]


2D Array in 1D Array über clustern!? - Stefan F. - 16.12.2007 18:49

Ja, das funktioniert und für mein Problem ist das die Lösung:DIch wollte Wertepaare aus einer einer Excel-Datei auslesen und im Smith Chart darstellen.