LabVIEWForum.de
Dokumentation zu LabWindows - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software)
+---- Forum: LabWINDOWS/CVI (/Forum-LabWINDOWS-CVI)
+---- Thema: Dokumentation zu LabWindows (/Thread-Dokumentation-zu-LabWindows)



Dokumentation zu LabWindows - 4frosch9 - 26.07.2007 07:19

Hy,

im Rahmen meiner Diplomarbeit arbeite ich mit LabWindows. Mein Problem ist, dass es recht wenig und dann auch nur sehr "magere" bzw. "unzureichende" Dokumentation gibt.
Ich habe schon das ganze NI Forum durchwühlt, alle Hilfen (online und installiert), White Papers, Manuals, Beispielcodes, etc. durchgeschaut, die Rebel-Site (http://perso.orange.fr/philippe.baucour/) durchforstet und bin immer noch nicht wirklich schlauer.

Hat einer von euch einen Tipp zu guter LabWindows Dokumentation (egal ob auf deutsch, französich oder englisch)?

Das Buch "Advanced Topics in LabWindows/CVI, w. CD-ROM (National Instruments Virtual Instrumentation)" von Shahid F. Khalid wird doch hoffentlich nicht das einzige sein? Ich bräuchte eins, dass nicht 4-6 Wochen Lieferzeit hat.

Mein Hauptproblem sind momentan Threads.

Vielleicht hat ja einer von euch mehr Ahnung und wäre bereit mir ein bischen zu helfen? In dem Fall, bitte melden!!!

Dankeschön und Grüsse, 4frosch9