![]() |
Build mit DLL, INI undErrorfiles - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Build mit DLL, INI undErrorfiles (/Thread-Build-mit-DLL-INI-undErrorfiles) |
Build mit DLL, INI undErrorfiles - gottfried - 09.07.2007 17:17 Hallo, ich baue ein EXE mit dem ApplicationBuilder - alle pfeift. Nun eine "Bequemlichkeitsfrage": kann man dem ApplicationBuilder irgendwie beibringen dass er * das benötigte (private) DLL auch mitinstalliert? * die privaten Error-Files mitinstalliert? * und dass er (verdammt noch einmal) mein INI File in Ruhe lassen soll - schreibt jedesmal drüber und ich darf händisch useLocaleDecimalPt=False einfügen Danke Gottfried Build mit DLL, INI undErrorfiles - jg - 09.07.2007 18:46 Hallo, Gottfried, Eigener INI-File: hier (Application Build-Menu): Eigene Fehler-Codes: ebenfalls hier (da bin ich aber nicht ganz sicher) [attachment=7374] Weitere Dateien (z.B. dll, ...) kann man beim Installer hinzufügen: [attachment=7375] MfG, Jens Build mit DLL, INI undErrorfiles - gottfried - 10.07.2007 13:05 Super, danke, das war aber sehr versteckt . Danke Gottfried PS.: mit welchem Programm machst Du das Editieren von Screenshoots? Ich muss das auch, brauche nur Rechtecke, Pfeile und Kringel und weigere mich 6 Monate meines Lebens in das Eingewöhnen in Photoshop zu investieren |