LabVIEWForum.de
AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Lob & Kritik (/Forum-Lob-Kritik)
+---- Thema: AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps (/Thread-AM-PM-statt-24hAnzeige-bei-den-Timestamps)



AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps - dc6xs - 25.06.2007 19:11

Sie schon im Titel ersichtlich, ist mir aufgefallen dass das Forum momentan (noch?) die Uhrzeit in AM/PM darstellt.

Kann ich das selber in meinen Optionen ändern oder is das Forums-weit vom Admin einzustellen?

Gruß, Rob


AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps - Y-P - 30.06.2007 10:11

Bei mir war es auch so, funktioniert aber jetzt "richtig". Dennis hat das wohl gelöst, denn mir wäre nicht bewusst, dass man das in den eigenen Optionen ändern kann.

Gruß Markus

' schrieb:Sie schon im Titel ersichtlich, ist mir aufgefallen dass das Forum momentan (noch?) die Uhrzeit in AM/PM darstellt.

Kann ich das selber in meinen Optionen ändern oder is das Forums-weit vom Admin einzustellen?

Gruß, Rob



AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps - dc6xs - 30.06.2007 10:40

' schrieb:Bei mir war es auch so, funktioniert aber jetzt "richtig". Dennis hat das wohl gelöst, denn mir wäre nicht bewusst, dass man das in den eigenen Optionen ändern kann.

Gruß Markus

Ok dann kann man den Thread hier schliessen..

Erm, konnte man das nicht auch mal als User?

Gruß, Rob


AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps - Y-P - 30.06.2007 11:37

Erledigt. Wink
Doch, das konnte glaub' auch mal ein "User".

Gruß Markus

' schrieb:Ok dann kann man den Thread hier schliessen..

Erm, konnte man das nicht auch mal als User?

Gruß, Rob