LabVIEWForum.de
LabWINDOWS/CVI - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen)
+---- Thema: LabWINDOWS/CVI (/Thread-LabWINDOWS-CVI--12262)



LabWINDOWS/CVI - Stefan0815 - 13.06.2007 08:28

Hi

Besteht eigentlich Interesse LabWINDOWS/CVI als Thema in diesem Forum aufzugreifen?

Mfg Stefan


LabWINDOWS/CVI - Y-P - 13.06.2007 08:35

Von mir aus kann man es als Unterforum aufnehmen.
Ich kenne mich damit allerdings gar nicht aus und weiß auch nicht, inwieweit es was mit LabVIEW zu tun hat.Blush

Gruß Markus

' schrieb:Hi

Besteht eigentlich Interesse LabWINDOWS/CVI als Thema in diesem Forum aufzugreifen?

Mfg Stefan



LabWINDOWS/CVI - Stefan0815 - 13.06.2007 08:42

' schrieb:Von mir aus kann man es als Unterforum aufnehmen.
Ich kenne mich damit allerdings gar nicht aus und weiß auch nicht, inwieweit es was mit LabVIEW zu tun hat.Blush

Gruß Markus

Hi

Grundsätzlich hat es fast gar nichts mit LabVIEW zu tun aber es ist eine konfortable und einfache Art zu programmieren und es ist halt eine Programmierumgebung von NI.

Vielleicht gibt es ja jemanden der sich auskennt.
Für mich persönlich besteht Interesse weil ich mich beruflich damit beschäftige und ich aber erst Anfänger bin und natürlich 1000 Fragen habe.
Weiters ist das Problem das die Hilfe nicht brauchbar ist.

Mfg Stefan


LabWINDOWS/CVI - A.Berndsen - 13.06.2007 10:45

Hallo Stefan,

ich möchte Dir keine Hoffnung machen.
LabWindows hat mit LabVIEW nicht unbedingt viel zu tun.
Außer vielleicht den Hersteller und die Optik der Oberfläche.
Ich kann Dir nicht sagen, ob es hier dann wirklich Hilfe dazu gibt.

Grüße
Andreas


LabWINDOWS/CVI - IchSelbst - 13.06.2007 11:04