LabVIEWForum.de
.net DLL Hinzufügen weiterer Daten die der Klasse hinzugefügt werden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code)
+---- Thema: .net DLL Hinzufügen weiterer Daten die der Klasse hinzugefügt werden (/Thread-net-DLL-Hinzufuegen-weiterer-Daten-die-der-Klasse-hinzugefuegt-werden)



.net DLL Hinzufügen weiterer Daten die der Klasse hinzugefügt werden - harryschaeuble - 13.09.2010 10:46

Hallo,

ich habe ein C# Programm mit folgender Methode:
public class ClassCRC1
{
public string calcCRC(byte Adresse, bool Protocol, byte[] data)

Ich verwende die DLL in Labview über den Constructor Node und den darauffolgenden Invoke Node. Es klapp alles gut, nur kann ich byte[] data nicht hinzufügen, in der Invoke Node erscheint immer nur das alte und es fürt zu einer Fehlermeldung. Wie kann LabView beibringen, das ich nun byte[] data hinzugefügt habe?

Danke!