LabVIEWForum.de
Jeden Montag bin ich nur noch "Gast" - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv)
+----- Thema: Jeden Montag bin ich nur noch "Gast" (/Thread-Jeden-Montag-bin-ich-nur-noch-Gast)



Jeden Montag bin ich nur noch "Gast" - Lucki - 04.05.2007 12:41

Bug, Feature oder Fehler in den eigenen Einstellungen? Jeden Montag geht mit schöner Regelmäßigkeit meine Registrierung verloren, ich bin Gast und muß mich neu einloggen. Lästig ist es auf alle Fälle, zumal ich das zugewiesene kryptische Kennwort mir nicht merken kann, und es geht auch nicht zu ändern.


Jeden Montag bin ich nur noch "Gast" - jg - 04.05.2007 12:54

' schrieb:Lästig ist es auf alle Fälle, zumal ich das zugewiesene kryptische Kennwort mir nicht merken kann, und es geht auch nicht zu ändern.
Hallo,
probier mal nach der Änderung des Passwortes deine Cookies deines Browsers zu löschen. Wenn ich mich richtig erinnere, hast es zumindest so bei mir funktioniert.
MfG, Jens


Jeden Montag bin ich nur noch "Gast" - Lucki - 04.05.2007 13:24

' schrieb:probier mal nach der Änderung des Passwortes deine Cookies deines Browsers zu löschen. Wenn ich mich richtig erinnere, hast es zumindest so bei mir funktioniert.
Danke für den Hinweis. Ich habe alle Cookies von LabVIEWforum gelöscht und mich neu eingeloggt. Daraufhin sind 4 neue Cookies hinterlegt. Eines hat eine Laufzeit bis zum Ende der Sitzung, eines bis zum nächsten Tag, eines 1 Woche und eines 1 Jahr. Komisch, aber so ist es. Mal sehen was in einer Woche jetzt passiert...


Jeden Montag bin ich nur noch "Gast" - Dennis.Moser - 28.06.2007 16:28

noch aktuell ?!


Jeden Montag bin ich nur noch "Gast" - Lucki - 28.06.2007 18:20

' schrieb:noch aktuell ?!
Als "LVV Expert" gehörte ich ja ausgerechnet zu denjenigen, für die der Zugang erst mal gesperrt war, so daß ich erst seit 4 Tagen wieder im Bord bin. Da noch keine Woche vergangen ist, kann ich also jetzt nicht sagen, ob es funktioniert. Jetzt kann ich aber zumindest kein verdächtiges Cookie entdecken, welches mich nach einer Woche rausschmeißt, ich denke also, das geht jetzt gut. Wenn nicht, melde ich mich.
Gruß Ludwig
Nachtrag: Ich kapiere manchmal etwas spät, Du willst wissen ob das hier geschlossen werden kann. Also: Ja


Jeden Montag bin ich nur noch "Gast" - Dennis.Moser - 28.06.2007 18:28

;)CLOSED