LabVIEWForum.de
Mediaplayer2 Erkennung von einem Dateiende - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Mediaplayer2 Erkennung von einem Dateiende (/Thread-Mediaplayer2-Erkennung-von-einem-Dateiende)



Mediaplayer2 Erkennung von einem Dateiende - florianBO - 18.04.2007 12:13

Hallo,

wie kann LabVIEW erkennen, ob die Datei, die mit dem Mediaplayer2 wiedergegeben wurde, zu Ende ist?
Ich möchte, wenn eine Datei zu Ende gespeilt wurde, eine nächste Datei aufrufen und abspielen.

Florian


Mediaplayer2 Erkennung von einem Dateiende - Y-P - 18.04.2007 12:16

Hallo,

schau' Dir das mal an.
Da werden mehrere Dateien abgespielt.
Hier wird es über die Eigenschaft (Property) "Play State" gemacht.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

wie kann LabVIEW erkennen, ob die Datei, die mit dem Mediaplayer2 wiedergegeben wurde, zu Ende ist?
Ich möchte, wenn eine Datei zu Ende gespeilt wurde, eine nächste Datei aufrufen und abspielen.

Florian