![]() |
Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen (/Thread-Haltepunkt-in-Ereignis-Case-wegkriegen) |
Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - astraios - 10.04.2007 09:38 Hallo, ich hab da mal ne ganz blöde Frage: Ich hab von einem Kollegen ein VI bekommen, in dem eine Ereignis Struktur verwendet wird. Jetzt ist in einem der Ereignis-Cases ein Haltepunkt gesetzt und ich weiß nicht, wie ich den wegkriegen kann! Für Tipps wär ich sehr dankbar ![]() Viele Grüße Robert /edit: Bild fehlt natürlich noch: [attachment=6071] Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - Y-P - 10.04.2007 10:01 Auf die Ereignis-Struktur (Event-Structure) "rechtsklicken" und dann "Clear Breakpoint" auswählen (zum Setzen: "Set Breakpoint"). Gruß Markus Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - eg - 10.04.2007 10:06 ' schrieb:Auf die Ereignis-Struktur (Event-Structure) "rechtsklicken" und dann "Clear Breakpoint" auswählen (zum Setzen: "Set Breakpoint"). Wird nicht klappen. Das Problem kenne ich auch. Man kann es aber mit dem Breakpoint-Tool von der Tools-Palette entfernen. Eugen Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - astraios - 10.04.2007 10:08 ' schrieb:Auf die Ereignis-Struktur (Event-Structure) "rechtsklicken" und dann "Clear Breakpoint" auswählen (zum Setzen: "Set Breakpoint").Das ging leider nicht... hatte ich auch schon probiert ![]() ' schrieb:Wird nicht klappen. Das Problem kenne ich auch. Man kann es aber mit dem Breakpoint-Tool von der Tools-Palette entfernen.Das hat geklappt! Vielen Dank für die Antworten! Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - Y-P - 10.04.2007 10:11 Wieso das?? :hmm:Bei mir hat es ohne Problem geklappt. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Wird nicht klappen. Das Problem kenne ich auch. Man kann es aber mit dem Breakpoint-Tool von der Tools-Palette entfernen. Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - eg - 10.04.2007 10:15 ' schrieb:Wieso das?? :hmm:Bei mir hat es ohne Problem geklappt. Es sind unterschiedliche Breakpoints, Markus. Das eine ist ausserhalb das andere innerhalb der Struktur. Eugen Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - Y-P - 10.04.2007 10:20 Stimmt, jetzt wo Du es sagst............... Und was soll da der Unterschied sein? Gruß Markus ' schrieb:Es sind unterschiedliche Breakpoints, Markus. Das eine ist ausserhalb das andere innerhalb der Struktur. Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - eg - 10.04.2007 10:31 Das eine ist beim ersen Aufruf der Schleife, das andere, bei jedem Case. Eugen Haltepunkt in Ereignis-Case wegkriegen - Y-P - 10.04.2007 10:36 Achso.............das macht Sinn. Danke Eugen. Gruß Markus ' schrieb:Das eine ist beim ersen Aufruf der Schleife, das andere, bei jedem Case. |