![]() |
4.LVF-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: 4.LVF-Rätsel (/Thread-4-LVF-Raetsel) |
4.LVF-Rätsel - Mr.T - 03.04.2007 21:51 Hallo! Nachdem das letzte Rätsel so schnell so gut gelöst wurde (Gratulation und Gruß an alle nochmal) gibt´s jetzt ein kleines Rätsel-Spiel - bis das nächste WE-Rätsel kommt. Damit uns ja nicht langweilig wird... ![]() Also, es gilt herauszufinden woher ein Spruch/Zitat etc. kommt. Wer´s weiß, postet die Lösung und stellt gleich das nächste Zitat etc. als "Belohnung", wer die Lösung weiß wieder das Nächste usw. usw. Die Sprüche und zitate dürfen überall herkommen - Politik, Fernsehen, Songtexte... Macht es nur nicht allzu schwer... ![]() Alles klar? Gut! Also, woher dieses (sehr leichte) Zitat soinetwa: "Mein Name wird in jeder dreckigen Ecke gefürchtet" - "Dann hast Du also den Job als Putze gekriegt?!" Gruß 4.LVF-Rätsel - Y-P - 03.04.2007 21:58 Das war aus dem genialen "Monkey Island" (Guybrush bei der Schwertmeisterin). ![]() Das waren noch Zeiten.......... ![]() ![]() Gruß Markus 4.LVF-Rätsel - Y-P - 03.04.2007 22:24 OK, dann hier noch ein relativ einfacher Spruch: "Bernhard, komm her damit ich dich schlagen kann." ![]() Gruß Markus 4.LVF-Rätsel - VDB - 04.04.2007 07:23 ' schrieb:OK, dann hier noch ein relativ einfacher Spruch: Sind wohl im Lucasarts Fieber, dass müsste Day Of The Tentacle sein... ...Sinnlose Gewaltanwendung ist MEIN Spezialgebiet.... 4.LVF-Rätsel - Mr.T - 04.04.2007 08:43 ' schrieb:Sind wohl im Lucasarts Fieber, dass müsste Day Of The Tentacle sein... Das wäre dann Sam&Max... Hier das Nächste: "Ich war dabei, als das dritte Zeitalter der Menschheit begann." 4.LVF-Rätsel - Dennis.Moser - 04.04.2007 09:03 Zitat:Babylon 5 Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden. 4.LVF-Rätsel - Mr.T - 04.04.2007 10:10 Bad Boys!!!! Hehehehe "Was macht das blaue Licht?" - "Es leuchtet blau!" 4.LVF-Rätsel - Achim - 04.04.2007 10:13 Rambo! Fragt aber nicht nach, welcher Teill... "Ich scheiß' größere Haufen als du!" 4.LVF-Rätsel - derTetris - 04.04.2007 10:16 City Slickers "Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden" 4.LVF-Rätsel - Achim - 04.04.2007 10:20 Einen White Russian, bitte..."The Big Lebowski" "Willst du hier kotzen oder im Auto?"..."Ich glaube...beides!" |