![]() |
Vorstellung meiner Wenigkeit :D - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User) +---- Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit :D (/Thread-Vorstellung-meiner-Wenigkeit-D) |
Vorstellung meiner Wenigkeit :D - Ladstätter - 29.03.2007 09:41 Hallo liebe LV - Profis! Ich heiße Ladstätter Bernhard und besuche eine HTL für Elektronik in Klagenfurt. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich schulisch, wie auch privat, mit der Studentenversion von LabVIEW v8.2. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. mfg l. Vorstellung meiner Wenigkeit :D - Y-P - 29.03.2007 10:06 Hallo und "herzlich Willkommen" hier im Forum. Wir helfen Dir gerne, wenn Du nicht erwartest, dass Dir ein komplettes Programm erstellt wird. ![]() Auf eine gute Zusammenarbeit. ![]() Gruß Markus Vorstellung meiner Wenigkeit :D - A.Berndsen - 05.04.2007 08:24 Servus Bernhard! ' schrieb:Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Null Problem! Einfach Frage posten! Grüße Andreas |