LabVIEWForum.de
Excel Report Werte in bestimmte Zeile einfügen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+----- Forum: Excel (/Forum-Excel)
+----- Thema: Excel Report Werte in bestimmte Zeile einfügen (/Thread-Excel-Report-Werte-in-bestimmte-Zeile-einfuegen)



Excel Report Werte in bestimmte Zeile einfügen - AVogt - 14.03.2007 13:46

Hallo!

Ich versuche gerade über den Excel-Report Werte in eine Tabelle zu schreiben. Es funktioniert alles wunderbar (Titel, Werte einmal reinschreiben etc.)

Ein großes Problem habe ich aber noch:
Ich muß zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Tabelle eine neue Zeile mit Werten einfügen. Dafür schein ich aber irgendwie zu blöd zu sein. Pccrash

Geht das überhaupt mit Excel-Report, oder muß ich das anders lösen?

Hintergrund ist, dass ich pro Monat ein Worksheet erstellen soll, dass dann die Werte speichert.

Mein System: LV 8.2 Developer Suite Core Edition

Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße

Andreas


Excel Report Werte in bestimmte Zeile einfügen - MikeS81 - 05.09.2008 19:08

Hallo Andreas,
ist das noch aktuell?? Wink


Mike