![]() |
Problem mit IVision Library von Hytek - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code) +---- Thema: Problem mit IVision Library von Hytek (/Thread-Problem-mit-IVision-Library-von-Hytek) |
Problem mit IVision Library von Hytek - jg - 26.02.2007 17:42 <div align="left">Hallo, Leute, mein Problem ist zwar hat zwar nur am Rande mit LabVIEW zu tun, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen. Es geht um die IVision-Library aus dem Hause Hytekautomation! Ich bekomme momentan die RunTime-Version auf verschiedenen Laptops unter Windows XP nicht installiert. Wenn ich die Video-ax-Files registrieren will, bekomme ich auf manchen Computern als Fehlermeldung Zitat:Loadlibrary fehlgeschlagen - Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich Bin für jede Hilfe dankbar. MfG, Jens</div> Problem mit IVision Library von Hytek - jg - 27.02.2007 10:25 Problem selber gelöst, man sollte halt auch die FAQ's durchlesen. MfG, Jens |