LabVIEWForum.de
XY-Graph, Scrollbars - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: XY-Graph, Scrollbars (/Thread-XY-Graph-Scrollbars)



XY-Graph, Scrollbars - eg - 21.02.2007 18:06

Hallo, weiss jemand wie man die Y-Scrollbar einschaltet?

Gruss, Eugen


XY-Graph, Scrollbars - eg - 21.02.2007 22:39

Keine Ideen?


XY-Graph, Scrollbars - A.Berndsen - 22.02.2007 18:18

' schrieb:Keine Ideen?


Hallo Eugen,

ich hab mal nachgesehen und keinen Weg gefunden wie man einen Scrollbalken für die y-Achse einblenden kann.
Vielleicht kannst Du Dir aber mit einem Slide-Control die Funktionalität selber basteln und die Eigenschaften der y-Achse damit verändern. Das Ergebnis wäre das gleiche!

Gruß
Andreas


XY-Graph, Scrollbars - eg - 22.02.2007 18:25

' schrieb:Hallo Eugen,

ich hab mal nachgesehen und keinen Weg gefunden wie man einen Scrollbalken für die y-Achse einblenden kann.
Vielleicht kannst Du Dir aber mit einem Slid-Control die Funktionalität selber basteln und die Eigenschaften der y-Achse damit verändern. Das Ergebnis wäre das gleiche!

Gruß
Andreas


Na gut, danke schon mal. Vielleicht noch jemand?

Gruss


XY-Graph, Scrollbars - A.Berndsen - 22.02.2007 18:42

Hi Eugen,

will ja nicht so sein. Hier ne kleine Anregung!

Grüßle
Andreas