LabVIEWForum.de
x-y graph daten speichern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: x-y graph daten speichern (/Thread-x-y-graph-daten-speichern)



x-y graph daten speichern - Benji - 21.02.2007 09:35

hi!!!!
Ich hab wieder ein neues problem.Pccrash
wenn ich meine daten berechne und in einem x-y Graph darstelle, dann hört die schleife nicht auf andauernd die selbe datei zu berechnen.ich habe probiert es zu stoppen indem ich n=0 (for loop schleife) nach einem berechnungsdurchgang gesetzt habe, aber das hat nicht funktioniert, da die daten vom graphen wieder gelöscht werden.
wie kann ich die berechnung nach dem ersten durchlauf stoppen und die daten so speichern, dass sie mir am graph erhalten bleiben?
mfg


x-y graph daten speichern - Achim - 21.02.2007 09:45

Was ist den dass für ein beschissener Post? Erklär mal genau, was du willst...so blickt ja keiner durch...was glaubst du, kann man mit den paar mickrigen Sätzen anfangen? Solltest du dich auf nen vergangenen Post beziehen, dann verlinke den doch bitte!

A.