LabVIEWForum.de
ich bin auch da :) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User)
+---- Thema: ich bin auch da :) (/Thread-ich-bin-auch-da)



ich bin auch da :) - popov - 01.02.2007 14:18

Hallöchen,

ich habe mich gerade hier im Forum registriert und wollte kurz "hallo" sagenSmile
Ich bin als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni tätig und werde in der nahen Zukunft einen Reaktor mit LabVIEW steuern müssen. Daher hoffe ich, dass ich hier Fragen und Erfahrungen mit anderen LabVIEW-Nutzern austauschen kann und dieses Forum damit jedem hilfreich sein kann.

Schöne Grüße

Stefan


ich bin auch da :) - eg - 01.02.2007 14:21

LV-Erfahrung seit: 1999 ist nicht schlecht. Hoffentlich noch ein aktiver Mitglied.

Viel Spass im LFV.

Gruss, Eugen


ich bin auch da :) - Y-P - 01.02.2007 17:37

Hallo,

willkommen hier im Froum. Erfahrene User sind hier immer sehr willkommen, vor allem wenn sie auch aktiv sind. Wink
Ich hoffe, dass LabVIEW bei Deinem Reaktor nicht streikt und uns das Teil dann um die Ohren fliegt...... ich sag' nur Tschernobyl. Unsure
Jedenfalls wünsche ich Dir hier viel Spaß und ....... auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus

' schrieb:Hallöchen,

ich habe mich gerade hier im Forum registriert und wollte kurz "hallo" sagenSmile
Ich bin als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni tätig und werde in der nahen Zukunft einen Reaktor mit LabVIEW steuern müssen. Daher hoffe ich, dass ich hier Fragen und Erfahrungen mit anderen LabVIEW-Nutzern austauschen kann und dieses Forum damit jedem hilfreich sein kann.

Schöne Grüße

Stefan