LabVIEWForum.de
lvlib einbinden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code)
+---- Thema: lvlib einbinden (/Thread-lvlib-einbinden)



lvlib einbinden - Adamais - 25.01.2007 15:24

Hallo!

Ich möchte gerne mit dem Computer ein Agilent-Oszilloskop ansteuern/auslesen. Ich habe mir die dazu nötigen VIs von der ni.com-website runtergeladen. Diese sind allerdings in einer lvlib-Datei zusammengefasst. Ich habe einfach mal die Datei unter LabVIEW geöffnet und die VIs aus dem Bibliotheksmenü per drag-and-drop rausgezogen. Wenn ich das Programm auf einem anderen Computer laufen lasse, findet er diese VIs nicht mehr. Diese Bibliothek müsste sich doch aber in das Controls-Fenster in der Karte "Instrument Drivers" intergrieren lassen, oder? Und wenn ja wie mache ich das?

Danke schonmal!

Gruß, A.