![]() |
Staatsflaggen bei den Usern fehlen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Lob & Kritik (/Forum-Lob-Kritik) +---- Thema: Staatsflaggen bei den Usern fehlen (/Thread-Staatsflaggen-bei-den-Usern-fehlen) |
Staatsflaggen bei den Usern fehlen - Y-P - 23.01.2007 10:04 Hallo, ich vermisse die kleinen, süßen Staatsflaggen (Deutschland, Österreich, Schweiz,....) bei den Usern. ![]() Vielleicht könnte man sogar Flaggen für die Bundesländer nehmen. ![]() Kommen die wieder? ![]() Gruß Markus Staatsflaggen bei den Usern fehlen - Y-P - 28.06.2007 20:27 Kann man die nicht wieder einfügen? ![]() Gruß Markus Staatsflaggen bei den Usern fehlen - Dennis.Moser - 28.06.2007 22:06 Alles machbar... ABER... erst wenn ich wieder aus´m Urlaub komm ![]() ' schrieb:Kann man die nicht wieder einfügen? Staatsflaggen bei den Usern fehlen - Y-P - 29.06.2007 08:28 Dann wünsch' ich Dir schon mal viel Spaß im Urlaub. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Alles machbar... ABER... |