LabVIEWForum.de
Chatzeiten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Chatzeiten (/Thread-Chatzeiten)



Chatzeiten - Sarah - 10.01.2007 13:00

Hallo zusammen,

wie ihr wißt, gibts hier einen Chat.
Um sich hier besser abstimmen zu können, wären feste Chatzeiten sinnvoll. Das heißt nicht, ihr müßt um die Uhrzeit rein sondern das eben da eine hohe Warscheinlichkeit ist, jemanden dort aufzufinden.

Drum meine Frage, Chatzeiten unter der Woche und am WE.

Diese muss natürlich erst einmal ermittelt werden.
Hierzu eine Umfrage ;-)

Gruß
Sarah


Chatzeiten - Mr.T - 12.01.2007 16:07

Hmmm...

Mir fehlt hier die Möglichkeit: immer Big Grin

Gruß!


Chatzeiten - A.Berndsen - 16.01.2007 08:55

Hi,

ich finde es schade, daß man bei jeder Frage nur ein Angabe machen konnte.
Man kann ja an mehreren Zeitpunkten im Talk sein, oder natürlich auch an mehreren Tagen sicher nicht.
Ich hab natürlich jetzt immer nur meinen 51% Punkt ausgewählt.Huh

Grüße
Andreas


Chatzeiten - Achimedes - 16.01.2007 09:35

Bin eben zum ersten mal rein.
Sozusagen:"Bin Drin" Big Grin

zeiten:

wahrscheinlich
Mo-Fr: 8-17Uhr
irgendwie so.

Grüßle
Achimedes


Chatzeiten - Sarah - 16.01.2007 09:43

' schrieb:Hi,

ich finde es schade, daß man bei jeder Frage nur ein Angabe machen konnte.
Man kann ja an mehreren Zeitpunkten im Talk sein, oder natürlich auch an mehreren Tagen sicher nicht.
Ich hab natürlich jetzt immer nur meinen 51% Punkt ausgewählt.Huh

Grüße
Andreas


Drum kann man ja dann auch noch "hier" dazuschreiben, wie es bei einem genau ist, wenn man möchte Big GrinRolleyes