LabVIEWForum.de
Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier? (/Thread-Wieviele-aktive-Mitglieder-gibt-es-hier)



Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier? - Y-P - 22.12.2006 23:20

Hallo,

Dennis hat kürzlich geschrieben, dass es nun schon 2000 (und mehr) Mitglieder hier im Forum gibt. Ex-Kommilitonen von mir waren auch schon Mitglied, wissen aber ihr Passwort nicht mehr und haben sich daher neu angemeldet.
D.h., dass es hier manche Mitglieder doppelt, bzw. auch gar nicht mehr "aktiv" gibt.
Votet einfach kurz, wenn ihr regelmäßig hier seid.
Es wäre nämlich interessant, wie viele Mitglieder der über 2000 wirklich regelmäßig hier sind, bzw. wie viele "Datenleichen" (um es mal krass auszudrücken) es hier gibt.

Gruß Markus


Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier? - Y-P - 03.01.2007 22:13

Gibt es hier nur 12 aktive Mitglieder, die sich regelmäßig hier einfinden? :blink:Stimmt bitte weiter ab! Big Grin

@Dennis: Kannst Du anhand Deiner Log-Dateien auf die Schnelle nachvollziehen, wie viele "Stamm-User" es hier gibt? Wink

Ich vermute, dass von den über 2000 registrierten Leuten maximal 5 % (Also ca. 100) tatsächlich öfters hier sind, oder liege ich da falsch? Big Grin

Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber interessieren würde es mich trotzdem mal. Wink

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

Dennis hat kürzlich geschrieben, dass es nun schon 2000 (und mehr) Mitglieder hier im Forum gibt. Ex-Kommilitonen von mir waren auch schon Mitglied, wissen aber ihr Passwort nicht mehr und haben sich daher neu angemeldet.
D.h., dass es hier manche Mitglieder doppelt, bzw. auch gar nicht mehr "aktiv" gibt.
Votet einfach kurz, wenn ihr regelmäßig hier seid.
Es wäre nämlich interessant, wie viele Mitglieder der über 2000 wirklich regelmäßig hier sind, bzw. wie viele "Datenleichen" (um es mal krass auszudrücken) es hier gibt.

Gruß Markus



Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier? - Oliver Listing - 22.01.2007 20:17

Hi Markus,

es fehlt so ein bischen die Auswahl...

Ich würde mich in die Kategorie "seltener Besucher" (oder ähnlich) einordnen, auch wenn ich immerhin noch an Platz 7 der Top Ten steheWink
Habe deshalb folglich nicht mitgestimmt.

Gruß
Oliver