LabVIEWForum.de
Serverarbeiten wg. Umstellung BEENDET... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: LabVIEW Forum News (/Forum-LabVIEW-Forum-News)
+---- Forum: Systemarbeiten (/Forum-Systemarbeiten)
+---- Thema: Serverarbeiten wg. Umstellung BEENDET... (/Thread-Serverarbeiten-wg-Umstellung-BEENDET)



Serverarbeiten wg. Umstellung BEENDET... - Dennis.Moser - 14.12.2006 08:14

Hallo LVF-Gemeinde,

nachdem der erste Schreck überwunden und soweit alle Probleme behoben sind, ist das LabVIEWforum.de schon heute wieder ONLINE ! TippenRolleyes
Als Ursache sind wie schon mittgeteilt, a) ein Bug und b) ein "dummer Zufall" zu nennen.
Um in Zukunft auch diesen Fall besser abdecken zu können, habe ich mich entschlossen, die Backupstruktur etwas zu ändern, die kontinuierlich Änderungen erfasst.
Bisher wurden täglich um 04:30 komplette Backups gezogen um einen kompletten Datenverlust zu verhindern.
Soweit, so gut ...

Vorerst sind TechTalk und MemberMap noch deaktiviert, werden aber in den nächsten Tagen auch wieder aktiviert. :closedeyes:

Sollten noch Bug´s auftreten, bitte ich diese in einem extra dafür eingerichteten Thread zu melden. (siehe hier:http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=4390)

Gruß Dennis und Team