LabVIEWForum.de
Error Code 3 bei LabVieW 8.20 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Error Code 3 bei LabVieW 8.20 (/Thread-Error-Code-3-bei-LabVieW-8-20)



Error Code 3 bei LabVieW 8.20 - rm26 - 05.12.2006 14:44

Beim erstellen einer RunTime kommt folgender Fehler: Error Code 3 (bei LabVieW 8.20). Could not load Frontpanel.
Hat Jemand diese Fehlermeldung unter 8.2 schon erhalten? Der Fehler taucht nur auf wenn man die RunTime auf einen Rechner laufen lässt, wo kein LabVIEW installiert wurde außer der Run Time Engine.


Error Code 3 bei LabVieW 8.20 - jg - 06.12.2006 00:09

<div align="left">Hallo,

auf Grund der Fehlererklärung bei ni.com vermute ich, dass du irgendwie das Frontpanel deines Top-Level-VI's nicht miteinbindest. Schau dir mal den Link an, ist im großen und ganzen auch für LV8.20 gültig.

MfG, Jens</div>


Error Code 3 bei LabVieW 8.20 - rm26 - 06.12.2006 08:00

' schrieb:<div align="left">Hallo,

auf Grund der Fehlererklärung bei ni.com vermute ich, dass du irgendwie das Frontpanel deines Top-Level-VI's nicht miteinbindest. Schau dir mal den Link an, ist im großen und ganzen auch für LV8.20 gültig.

MfG, Jens</div>

Hallo Jens, danke für deinen Beitrag. Hab dies jedoch auch schon gefunden, was aber nur bei dem Applications Builder von 7.0 möglich ist. Diese Optionen finde ich bei 8.2 nicht. Außerdem handelt es sich um ein ganz einfaches VI, wo unter exampels/sound2/ mit dem Namen Generate Sound.vi zu finden ist.