LabVIEWForum.de
Logitech QuickCAM SDK wer hats? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Logitech QuickCAM SDK wer hats? (/Thread-Logitech-QuickCAM-SDK-wer-hats)



Logitech QuickCAM SDK wer hats? - Achimedes - 30.11.2006 08:26

Hallo Mädels und Jungs,
hat jemand von euch zufällig das Logitech "QuickCAM SDK" ?
Das ist ein von Logitech bereitgestelltes Softwareschnittstelle zu den Webcams.
Ist Freeware, nur um dran zu kommen muss man sich registrieren lassen und dann einige Tage warten bis man freigeschaltet wurde.

Registriert hab ich mich.

Warten will ich abernicht.

Wenns jemand hat, könnte sie oder er es mir ja Mailen.

Grüße
Achimedes


Logitech QuickCAM SDK wer hats? - Dennis.Moser - 21.12.2006 17:18

hi,

wollte mal anklopfen und fragen ob du´smittlerweile hast ?!Wink

ach ja, ich hoffe doch das du auch nach Koblenz kommst ?

da ist der Taxi auch bestimmt billigerWinkBig Grin

Gruß Dennis


Logitech QuickCAM SDK wer hats? - Dr.Bob - 28.12.2006 13:12

' schrieb:Hallo Mädels und Jungs,
hat jemand von euch zufällig das Logitech "QuickCAM SDK" ?
Das ist ein von Logitech bereitgestelltes Softwareschnittstelle zu den Webcams.
Ist Freeware, nur um dran zu kommen muss man sich registrieren lassen und dann einige Tage warten bis man freigeschaltet wurde.

Registriert hab ich mich.

Warten will ich abernicht.

Wenns jemand hat, könnte sie oder er es mir ja Mailen.

Grüße
Achimedes

Dito, ich hätte es auch gerne. Logitech wollte mich allerdings nicht freischalten, da das SDK nur für Game-Entwickler wäre (bin ich nicht) und Kameras ohnehin nicht unterstützt würden, das solle ich über Windows-Schnittstellen lösen.

Naja, anscheinend haben die Leute bei Logitech und ich aneinander vorbei geredet. Falls also jemand Achimedes helfen könnte, würde ich mich da gerne dranhängen.

Gruß,
Bob


Logitech QuickCAM SDK wer hats? - Dr.Bob - 12.01.2007 08:27

' schrieb:Dito, ich hätte es auch gerne. Logitech wollte mich allerdings nicht freischalten, da das SDK nur für Game-Entwickler wäre (bin ich nicht) und Kameras ohnehin nicht unterstützt würden, das solle ich über Windows-Schnittstellen lösen.

Naja, anscheinend haben die Leute bei Logitech und ich aneinander vorbei geredet. Falls also jemand Achimedes helfen könnte, würde ich mich da gerne dranhängen.

Gruß,
Bob
Unsure
Hmmmm, wie gesagt: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man mir mit dem Logitech Quickcam SDK aushelfen würde. Falls man mich dazu ausserhalb dieses Forums kontaktieren möchte, kann man das über die eMail info[at]bobertag.de machen.

Kleines Danke vorab,
Bob


Logitech QuickCAM SDK wer hats? - Swift - 12.03.2009 13:32

Hallo liebe User,
ich bin SEHR an QuickCam SDK interessiert, da ich es für meine Diplomarbeit dringend brauche!!!
Danke im Voraus!!!


RE: Logitech QuickCAM SDK wer hats? - abrissbirne - 25.04.2012 07:16

Ich habe letzte Woch dort mal angerufen, da ich das QuickCAM SDK nicht finden konnte. LogiTech hat mir gesagt, dass sie gar kein SDK hätten. Auch mit dem Namen QuickCam SDK konnte man dort nichts anfangen. Hat jemand dieses SDK für mich?

Danke


RE: Logitech QuickCAM SDK wer hats? - GerdW - 25.04.2012 08:13

Hallo Abrissbirne,

etwas Googlen förderte diesen Link zu Tage:
http://www.logitech.com/pub/developer/quickcam/qcsdk.exe

Vielleicht ist es ja das seit Jahren gesuchte...