LabVIEWForum.de
Zugriff via IE auf Frontpanel.html - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: Zugriff via IE auf Frontpanel.html (/Thread-Zugriff-via-IE-auf-Frontpanel-html)



Zugriff via IE auf Frontpanel.html - Mr.T - 20.11.2006 14:53

Hallo zusammen!

Mal was neues:

Ich habe mit dem Web-Dokumentationswerkzeug eine .html für mein Desktop-PC Target erstellt.

Nachdem die .html gefunden und geladen wurde erscheint das Frontpanel für ca. 0,5s und verschwindet dann. Der Rahmen, die Kopf und Fußzeilen bleiben aber. Im Zentrum erscheint folgender Text:

Server 192.168.0.3 hat den Client getrennt, weil der Client nicht mit dem Server Schritthalten konnte. Führen Sie eine Aktualisierung durch, um die Verbindung wieder herzustellen.

Gelesen - getan:

Das selbe Spiel beginnt von vorne.

192.168.0.3 ist mein Desktop - RT - Target...Grrr

Hat da jemand eine Idee?

Gruß!


Zugriff via IE auf Frontpanel.html - Mr.T - 10.12.2006 19:40

Ok, ok...

Dann füge ich halt eine kleine Wartezeit von 25ms ein und gebe dem System auch mal Zeit für was anderes, als mein VIBig GrinBig Grin

Gruß