LabVIEWForum.de
.NET - Ereignis erzeugt LV-Absturz - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: .NET - Ereignis erzeugt LV-Absturz (/Thread-NET-Ereignis-erzeugt-LV-Absturz)



.NET - Ereignis erzeugt LV-Absturz - Danyo - 14.11.2006 15:12

<div align="left">Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei, mich mit .NET-Ereignissen zu befassen. Als erstes Projekt möchte ich das Frontpanel eines VIs zu einem System Tray Icon minimieren und das Frontpanel über ein Kontextmenü wieder aufrufen. Das funktioniert auch schon. Jedoch nur einige Male hintereinander... Dann stürzt LV ab. Ich hab leider keine Ahnung warum. Höchstwahrscheinlich ist irgendetwas nicht korrekt programmiert. Ich hab die Fehlermeldung und die Programmdateien (zip) angehängt. Vielleicht hat jemand von euch ja einen Tipp!? Wäre dafür sehr dankbar!

MfG Danyo

[attachment=3977]

[attachment=3978]

</div>


.NET - Ereignis erzeugt LV-Absturz - Y-P - 14.11.2006 15:22

Hallo,

direkt helfen kann ich leider nicht, aber bevor Du nur die Schuld in Deinem Programm suchst, würde ich parallel dazu mal das VI an National Instruments schicken (vorausgesetzt Du hast einen Servicevertrag), denn es könnte genauso gut auch sein, dass das ein Bug von LabVIEW 8.20 ist (schließlich geht es ja ein paar Mal und erst dann nicht).

Gruß Markus

' schrieb:<div align="left">Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei, mich mit .NET-Ereignissen zu befassen. Als erstes Projekt möchte ich das Frontpanel eines VIs zu einem System Tray Icon minimieren und das Frontpanel über ein Kontextmenü wieder aufrufen. Das funktioniert auch schon. Jedoch nur einige Male hintereinander... Dann stürzt LV ab. Ich hab leider keine Ahnung warum. Höchstwahrscheinlich ist irgendetwas nicht korrekt programmiert. Ich hab die Fehlermeldung und die Programmdateien (zip) angehängt. Vielleicht hat jemand von euch ja einen Tipp!? Wäre dafür sehr dankbar!

MfG Danyo

[attachment=30102:attachment]

[attachment=30103:attachment]

</div>



.NET - Ereignis erzeugt LV-Absturz - Danyo - 14.11.2006 15:33

<div align="left"> Hallo Markus!
Wird denn bei dir der gleiche Fehler erzeugt?

Gruß Danyo
</div>


.NET - Ereignis erzeugt LV-Absturz - Danyo - 15.11.2006 11:56

<div align="left"> Hallo!

Hat jemand vielleicht noch eine Ahnung zum Thema?

Gruß Danyo
</div>


.NET - Ereignis erzeugt LV-Absturz - IchSelbst - 15.11.2006 19:55

' schrieb:Hat jemand vielleicht noch eine Ahnung zum Thema?
Bei einigen - wie auch bei mir - mangelt es daran, dass sie kein LV8.2 haben. Rolleyes